Basler Biermarkt 2016

20160822-232749-DSCF0886

Unsere Bierfässer sind bis an den Rand mit feinstem Craft Bier aus unserer Garage gefüllt. Denn am 27. August ist der Basler Biermarkt und wir schenken zum ersten Mal unser Bier öffentlich aus. Besuche uns am Samstag an unserem Stand!

Voraussichtlich werden wir unser mit neuseeländischem Hopfen gehopfte India Pale Ale Kinky Kiwi, das Ginger Hibiskus Bier Pink Madam, unser India Dark Ale mit Citrus Hopfen Sneaky Gentleman und das Chili Chocolate Porter Hasty Firefighter ausschenken. Mit ein wenig Glück ist auch unser frisch gebrautes Witbier Retired Rocker und das berühmt berüchtigte Nelson Sauvin Single Hop IPA Tipsy Student mit von der Partie.

Es gibt also mindestens 7 gute Gründe bei uns am Stand vorbeizuschauen. Natürlich lohnt es sich auch die Biere der anderen Brauereien zu degustieren. Gratis Tipps zu Tops und Flops gibt es bei uns am Stand als exklusiver Service für unsere Mitglieder ;-).

Facts zum Event
Samstag 27. August 16:00 – 22:00
Vogesenplatz beim Bahnhof St. Johann, Basel
baslerbiermarkt.ch